Wir sind ein offizieller Glerups Händler & Onlineshop aus Holland.

Rücksendung / Umtausch

Selbstverständlich können sie ihren Ankauf rücksenden oder umtauschen. Für Rücksendung und Umtausch gilt eine Frist von 14 Tagen nach Empfang der Ware. Im Folgenden ist beschrieben wie es funktioniert:

Für Kunden ohne Kundenkonto

Haben sie kein Kundenkonto, dann >>> klicken sie bitte zum Anmelden einer Rücksendung hier >>>.
Sie kommen dann in ein neues Fenster, wo sie mit ihrer Email-Adresse und der Bestellnummer ihre Bestellung aufsuchen können.  
Im Weiteren gehen sie wie oben beschrieben vor.

Für Kunden mit Kundenkonto

1. Einloggen in ihr Kundenkonto >>>hier klicken>>>.
2. Klicken sie ‘Rücksendung’ unten links im Menü.
3. Wählen sie in ihren Bestellungen den Artikel aus, welchen sie zurückschicken möchten. Beantworten sie die gestellten Fragen.
4. Melden sie ihre Rücksendung an.
Sobald wir ihre Rücksendungsanfrage empfangen haben werden wir sie so schnell möglich aktivieren. Danach können sie folgende weitere Schritt durchführen.
5. In ihrem Kundenbereich wählen sie ‘Rücksendung’ und klicken auf ‘Rücksendeschein’.
6. Drucken sie den Rücksendeschein aus (Link rechts neben der Rücksendenummer). Den Rücksendeschein legen sie der Ware bei und schicken das Paket an die im Rücksendeschein genannte Rücksendeadresse.
7. Bestätigen sie die Rücksendung. (neben dem Link ‘drucken‘)
Sobald wir ihre Rücksendung empfangen haben, werden wir sie bearbeiten und den entsprechenden Betrag auf ihr Konto rücküberweisen.
Falls sie ihre Ankauf umtauschen möchten, zum Beispiel weil sie eine andere Größe benötigen, führen sie einfach eine neue Bestellung durch.  

Rücksende-/ Umtauschbedingungen:

• Der Artikel muss unbenutzt und in gutem Zustand sein.
• Versenden sie den Artikel in der Originalverpackung (ohne Klebeband oder Aufkleber) und gut verpack. Benutzen sie hierfür z.B. Packpapier oder einen Karton.
• Sie müssen den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Empfang rücksenden.
• Der Rücksendeschein muss vollständig ausgefüllt dem Paket beiliegen.  
• Beim Rücksenden mehrerer Artikel aus einer Bestellung müssen alle Artikel gleichzeitig mit einer Sendung zurückgeschickt werden.
• Die Rücksendung erfolgt auf Risiko des Kunden.

>>> Allgemeine Geschäftsbedingungen >>>